Diacosa AG

Wir hatten den Mut, die Haut aus einem anderen – aus einem ganzheitlichen –Blickwinkel zu betrachten. Wir glauben, dass ein gutes Hautgefühl nicht nur an Körperpflege, sondern auch an Emotionen gebunden ist. Unser Ziel ist, dass Ihre Haut gesund ist und bekommt, was sie braucht.

Deshalb haben wir unsere Fähigkeiten und Ressourcen so eingesetzt, dass wir mit unkonventionellen und alternativen Rohstoffen wirksame und sinnvolle Produkte entwickeln konnten, die bei Hauptproblemen tatsächlich helfen. Unsere Produkte werden von Alters- und Pflegeheimen, Spitäler, Spitex, Praxen und Privatpersonen zu vollster Zufriedenheit eingesetzt.

Uns ist es ebenso wichtig, dass wir der Natur und der Gemeinschaft etwas zurückgeben, weshalb wir auf nachhaltige Weise produzieren und vertreiben. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte, da sie den Bewohnern, Patienten und Kunden helfen, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen und gesund zu bleiben.

Hier klicken und mehr erfahren