Diacosa: Natur und Pharmazeutika, das Beste aus zwei Welten

Seit 2005 beschäftige ich mich als Apotheker eingehend mit der ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen. Immer wieder komme ich aus dem Staunen nicht heraus: Wie schon Christian Morgenstern sagte, sind es die kleinen Dinge, die oftmals hundertmal, ja tausendmal gesehen werden, ehe man sie zum allerersten Mal wirklich sieht.

Durch viele Gespräche mit unseren Kunden in der Apotheke ist mir die immense Bedeutung des menschlichen Stoffwechsels und seiner Ausscheidungskraft bewusst geworden. So begann ich selbst mit der täglichen Aktivierung meiner Ausscheidungsorgane Leber, Niere, Lunge, Milz, Darm und Haut. Seither erlebe ich, wie sich die Maßnahmen positiv auf meinen Körper auswirken. Ich nahm mir vor, künftig selber dermatologische Kosmetikprodukte herzustellen, welche die Hautausscheidung im Sinne unserer Biologie positiv unterstützen. Dies konnte ich mit der Firma Diacosa AG realisieren.

Peter Ryser

www.diacosa.ch